1:1 Onlinecoaching

Ein pferdegestütztes Coaching ist für dich im Moment nicht möglich und du möchtest dich lieber ortsungebunden und bequem von zu Hause aus von mir unterstützen lassen?

Bei einem Onlinecoaching werden wir im 1 zu 1 Gespräch alles besprechen was dich daran hindert, deine Wünsche und Ziele endlich Realität werden zu lassen.



Denn Lebenserfolg beginnt im Kopf!


Du willst selbstbewusst und stark werden?

Du willst deine Ziele mutig verfolgen und erreichen?

Du willst mehr Leichtigkeit und Energie in deinem Leben?

Du willst Stress und Sorgen loswerden?

Du willst lösungsorientiert denken und handeln?

Du willst endlich mal etwas bis zum Ende durchziehen?



Du kannst alles erreichen, was du dir wünscht!


Mit meiner Unterstützung stärkst du deine Persönlichkeit und erhältst Strategien für deinen Lebenserfolg!

Ich zeige dir


✅ Wie du selbstsicher und lösungsorientiert Einfluss auf deine Lebensumstände und deine Lebensqualität nimmst!

✅ Wie du deine Gedanken positiv ausrichtest und Ziele sicher erreichst!

✅ Wie dein Leben stressfreier und leichter wird!

✅ Wie du aufhörst dich für irgendjemanden zu verbiegen und einfach du selbst sein kannst!

✅ Wie du Grenzen setzt, deinen Selbstrespekt steigerst und deinen Selbstwert schützt!

✅ Wie du deine Grenzen sprengst, dein Potenzial nutzt und über dich hinauswächst!

 
 
 
 
 
 
 
 
Bei jedem Coaching erhältst du deine individuellen nächsten Handlungsschritte!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bei jedem Coaching erhältst du deine individuellen nächsten Handlungsschritte!
 
 
 
 
 
 
 
 



In meinen Coachings löse ich die 3 Top Themen, die dich an deiner Selbstverwirklichung hindern und dir deine Lebensqualität rauben!


1. Unbewusste Ängste und Blockaden



Ängste

Du denkst jetzt vielleicht du hast keine Ängste. Die Wahrheit ist aber, wir haben gelernt die Dinge die uns Angst machen einfach zu vermeiden. Wir fahren einen Umweg, wie ein Auto, dass an einem Hindernis sonst nicht vorbeikommt.
Es ist aber viel besser, wenn du dich deinen Ängsten stellst. Denn wenn du immer nur um sie herumläufst gibst du ihnen die Macht über dein Leben. Die Ängste kontrollieren dich. Du verbiegst dich und lebst nicht, wie du es wirklich willst! Beim analysieren solcher Ängste stellt sich häufig heraus, dass die Angst gar nicht berechtigt ist. Meistens fehlt einfach nur die Klarheit darüber, wie wir ein Hindernis bewältigen können, ohne wie das Auto drumherum fahren zu müssen.




Hindernde Glaubenssätze und Verhaltensmuster

Glaubenssätze können dich richtig blockieren, wenn sie widersprüchlich sind! Wenn du einerseits überzeugt davon bist Rauchen ist nicht so schlimm und auf der anderen Seite genau weißt, dass es sehr schädlich ist wirst du dich schlecht fühlen! Du kannst dich nicht für eine Seite entscheiden. Findest du Rauchen nun nicht so schlimm? Oder weißt du es ist schädlich und möchtest eigentlich nicht rauchen? Wenn du trotzdem rauchst wird dich wahrscheinlich ständig ein schlechtes Gewissen dabei plagen, weil du tief drin weißt was du deiner Gesundheit damit antust. Andererseits kannst du aber auch nicht aufhören, weil du auch die Überzeugung in dir trägst, dass es nicht so schlimm ist.
Viele Glaubenssätze und Verhaltensmuster/ Gewohnheiten gehören in Wirklichkeit gar nicht zu uns. Sie wurden im Laufe unseres Lebens geprägt je nachdem in welchem Umfeld du aufgewachsen bist.


Dir wird bewusst wie deine Außenwirkung dein Leben beeinflusst und das du nichts dem Zufall überlassen musst. Du kannst selbst Einfluss darauf nehmen was du vom Leben erhältst.



2. Mindset



Selbstzweifel

Du hast kein Selbstvertrauen und zweifelst dich an. Du kennst deine Schwächen sehr gut, deine Stärken dagegen sind dir nicht bewusst. Du denkst du bist nicht gut genug oder musst erst noch viel lernen um dein Ziel angehen zu können oder es gar zu dürfen!

Problemdenken

Du siehst an jeder Ecke Probleme und weißt nicht wie du sie bewältigen sollst. Du hast ganz bestimmte Gründe warum du etwas nicht tust! Du hast das Gefühl bei anderen läuft es immer besser als bei dir. Du fragst dich warum du das Pech praktisch magisch anziehst.

Grenzen setzen

Du bist nett und zuvorkommend und trotzdem wirst du regelmäßig von Mitmenschen enttäuscht und ausgenutzt! Du verstehst nicht, warum sie dir das antun. Du stellst deine eigenen Bedürfnisse hinten an oder kennst sie nicht einmal. Oder vielleicht fühlst du dich sogar schlecht für das was du dir wünscht!


Dein Mindset ist entscheidend ob du im Leben erreichst was du dir wünscht oder nicht!



3. In die Umsetzung kommen



Aktiv werden und Handeln

Wie viel Wissen hast du schon auf irgendeine Art konsumiert und wie viel davon hast du auch wirklich in deinem Leben praktisch angewendet? Das Internet ist voll mit gutem Wissen über alles was du suchst. Wie viele Bücher hast du gelesen? Wie viele Videokurse hast du konsumiert? Wie viele Seminare vielleicht auch schon besucht?

Wie viel Theorie hast du durch aktives Handeln in deinem Leben WIRKLICH umgesetzt? Denn hier ist meistens der Knackpunkt. Wir lernen und lernen und lernen und haben, wenn wir etwas hören oder lesen gewisse Aha-Momente. Wir verstehen es in der Theorie. Aufs Leben wenden es allerdings die wenigsten an.

Bei theoretischem Wissen fehlt der Bezug zum eigenen Leben! Du denkst, dich betrifft das auch gar nicht und deshalb speicherst du es nur als Wissen ab, setzt es aber nie um!

Da mir beim Onlinecoaching die Pferde als Hilfsmittel fehlen, werden wir bei jeder Coachingeinheit konkret auf dein Leben anwendbare Handlungsschritte und Übungen analysieren, die du bis zum nächsten Termin umsetzen wirst.


Denn Erfolg ist garantiert, wenn du in die Umsetzung kommst!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das bekommst du beim 1:1 Onlinecoaching:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das bekommst du beim 1:1 Onlinecoaching:
 
 
 
 
 
 
 
 


6 Coachingeinheiten

Wir treffen uns einmal wöchentlich zu einer 60-minütigen Coachingeinheit. Wir arbeiten an deinen persönlichen Themen und erarbeiten und analysieren deine persönlichen Ziele und die konkreten nächsten Schritte dorthin. Wir sprechen über gewonnene Erkenntnisse und wie du sie im Alltag integrierst und umsetzt. Du bekommst Klarheit, Leichtigkeit und Kontrolle!


2 Online-Coachingstunden über Skype oder Zoom zur Nachbetreuung

Ich kümmere mich auch nach dem Intensivcoaching-Tag um dich und unterstütze dich, deine Erkenntnisse in den Alltag zu integrieren, weitere Erkenntnisse zu gewinnen, deine Schritte zum Ziel umzusetzen oder auch weitere Ziele zu erarbeiten.

Von mir erfährst du alles was du brauchst um dein Potenzial zu nutzen und eine selbstsichere, starke Persönlichkeit zu werden, die keine Angst mehr hat, ihre Träume zu leben!


Du fühlst dich angesprochen?

Dann melde dich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch.
In einem 45-minütigem Gespräch via Zoom, Skype oder Telefon lernen wir uns kennen und prüfen ob wir miteinander können und wollen.


Termin vereinbaren

Deine Investition



449 €


Ja, ich will einen Kennenlern-Termin für ein 1:1 Onlinecoaching.